Soziales Engagement – Stark vor Ort mit Firma Ralf Liesner

Nachhaltiges Handeln im lokalen Umfeld“ – Das haben wir uns auf die Fahne geschrieben. Bereits seit vielen Jahren engagiert sich die Firma Ralf Liesner als gute Bürgerin“ auf der lokalen Bühne und unterstützt Vereine und soziale Einrichtungen.

Traditionen, Kultur und Jugendarbeit liegen uns besonders am Herzen. Wir sehen uns daher nicht bloß als ein wirtschaftliches Unternehmen, sondern als fester Bestandteil einer Gesellschaft. Und genau dort möchten wir wichtige Projekte mit den uns zur Verfügung stehenden Mitteln unterstützen. Vor allem in unserer Heimat möchten wir die hohen Werte des gesunden Miteinanders wahren und lokale Initiativen fördern, die insbesondere den Jüngsten zu Gute kommen.

Gemeinsam erreichen wir mehr

Sport verbindet die Generationen durch alle gesellschaftlichen Schichten und aus allen erdenklichen Herkunftsorten. Jedes Turnier, ob Tennis oder Fußball, ist immer ein echtes Event. Meistens fiebern wir sogar selbst mit. Damit solche Erlebnisse noch lange weiterhin regelmäßig durchgeführt werden können, engagiert sich die Firma Ralf Liesner gerne. Unser großes Lob geht an dieser Stelle auch an all jene, die diese Mentalität ebenso pflegen und unterstützen.

Hier engagieren wir uns

Sportvereine, gemeinnützige Organisationen, Kulturverbände – sehen Sie selbst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.